MENÜ

Günther Bad Berleburg - Was uns ausmacht.

Das Vertrauen der Autofahrer ist für uns das Wichtigste. Dafür gibt es eine Vielzahl guter Gründe.

Vorne weg steht unsere Philosophie des Familienbetriebes.
Also ist fast jede Angelegenheit auch Chefsache. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Angestellte, die Ihren „Job“ machen. Es handelt sich ausnahmslos um engagierte Menschen, die gemeinsam mit uns, der Familie Günther, daran arbeiten, unsere Kunden jederzeit mobil zu machen.

Investitionen sind bei uns nicht lästige Pflichtübungen, sondern wichtige Elemente zur Sicherung der Zukunft. Dabei gehen wir allerdings behutsam und kritisch mit den Möglichkeiten um. Nicht alles, was als modern und wichtig angepriesen wird, kommt auch zum Einsatz. Der kritische Blick dafür, ob auch ein konkreter Nutzen für unsere Kunden dahinter steht, hat uns immer wieder vor Fehlinvestitionen bewahrt.

Wir wollen nicht irgendwem irgendein Auto verkaufen. Es geht uns immer darum, den Kunden zufrieden zu stellen. Das bedeutet, wir setzen uns mit seinen Wünschen und Möglichkeiten auseinander. Nur so ist es möglich, dass wir seit Jahrzehnten einen sehr großen Stammkundenkreis bedienen. Die Vielfalt unseres Angebotes ist Garant dafür, dass ständig neue Stammkunden hinzu kommen.

Ob beim Verkauf von VW-Neufahrzeugen oder bei unserem riesigen Gebrauchtwagenangebot. Bei uns bleiben kaum noch Wünsche offen. Und für „danach“ steht eine Werkstatt für Service und Reparatur zur Verfügung. Auch hier gilt: Keine Experimente! Die Sofortannahme haben wir in unserer Werkstatt eingeführt, lange bevor andere darüber nachgedacht haben.